SIE sind an der Reihe, ein Stück vom Kuchen zu bekommen ...

... Stellen Sie sich an die Spitze von drei der am schnellsten wachsenden Geschäftstrends der Geschichte!

Registrieren Sie sich JETZT, um alle Einzelheiten innerhalb von Minuten zu empfangen und erhalten Sie den „Vorteil des Vorsprungs“ bei dieser Internetrevolution und dieser großartige Gelegenheit!

Registrieren Sie sich noch heute vor und ...
- Entdecken Sie einen Markt, der viermal schneller wächst als das Internet.
- Erfahren Sie wie Spaß, Unterhaltung und Social Networking Ihnen helfen können, Geld zu verdienen!
- Seien Sie unter den Ersten, die herausfinden, wie Ihnen dieses starke Geschäft durch ein einfaches System ein Vermögen einbringen kann!

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ohne Verpflichtung!

Zusätzlicher Bonus: Wenn Sie sich heute registrieren, erhalten Sie den exklusiven Insiderberich KOSTENLOS.

Sonntag, 3. Februar 2008

JEDER ZEHNTE, den Sie kennen, spielt GERADE IM MOMENT.

In nur 36 Monaten könnte das jeder VIERTE sein … und ob Sie davon profitieren oder nicht, sie werden online beim Spielen sein, rund um die Uhr, Tag und Nacht.

Wir haben es einfach gemacht, sich an uVme zu beteiligen. Das Geschäft ist seit 2 Jahren in Entwicklung. Eine siebenstellige Summe wurde investiert, um unsere exklusiven Spiele, den integrierten Instant-Messenger, die Netzwerk-Software und die Hardware zu entwickeln und um die ganze Plattform zu betreiben. All diese Funktionen stehen Ihnen jetzt zur Verfügung, um Kapital aus dem Markt zu schlagen.

Das Internet hat ein erstaunliches Potential. Breitband (und dadurch schnellere Internetverbindungen) in immer mehr Haushalten und Internetcafés bedeutet, dass die Popularität der direkten Online-Kommunikation mit anderen Menschen weiter wächst.

Die Geschwindigkeit der Internetverbindungen in den einzelnen Haushalten treibt diesen Markt an. Fast 75% der aktiven Internetnutzer in den USA verfügen über eine Breitbandverbindung zu Hause. Im Jahre 2005 hingegen hatten nur 57% der aktiven Internetnutzer in den USA eine Breitbandverbindung zu Hause besessen. In Indien ist die Zahl der Internetnutzer innerhalb eines Jahres um 54% gestiegen.

Das Internet ist der am schnellsten wachsende Markt in der Geschichte der WELT, doch es gibt einen Online-Sektor, der viermal schneller wächst als das Internet. Man nutzt das Internet nicht mehr nur, um Informationen zu finden; es wird als ein Hauptlieferant für Unterhaltung gesehen. Der Markt der Onlineunterhaltung hat sogar auch das Fernsehpublikum beeinflusst und somit auch die Webeeinnahmen. In der Zwischenzeit wird es vorhergesagt, dass die computerspielintegrierte Werbung um 70% jedes Jahr wachsen wird und in 3 Jahren wird es Milliarden von Dollar wert sein. Es ist kein Wunder, dass die Rundfunksprecher ein Stück des Onlinespielesektors wollen – der Kauf von Unternehmen, die Einführung von Spieleplattformen und den Inhalt ihres Unternehmens in interaktiver Form online stellen.

Alex Burmaster, Europäische Internet-Analyst bei Nielsen/NetRatings (Weltführer der Internetmedien und Marktforschung) sagte: „Betrachten Sie mal den Fakt, dass der Online-Spielesektor viermal schneller wächst als das gesamte Internetwachstum zusammen mit den steigenden Onlinezahlen. Dann kann man leicht verstehen, warum solche Firmen wie MTV ein Stück vom Kuchen wollen.“

Es hat sich herausgestellt, dass der Onlinespielesektor der nächste Schritt in der Entwicklung der Onlineunterhaltung ist. Innerhalb dieses Sektors sind „gelegentliche Geschicklichkeitsspiele“ einer der beliebtesten Zeitvertreibe.
Geschicklichkeitsspiele sind bekannte und lustige Zeitvertreibe, zum Beispiel:
  • Brettspiele wie Dame und Backgammon
  • Sportspiele wie Poolbillard, Golf und Basketball
  • Puzzlespiele und Wortspiele
Sie werden im Turnier-Format gespielt. Jeder Spieler bezahlt ein Startgeld und der oder die Gewinner bekommen einen Bargeldpreis oder einen Warenpreis. Geschicklichkeitsspiele werden als solche bezeichnet, da das Ergebnis auf der Fähigkeit und Leistung des Spielers basiert und jegliche Glückselemente entweder beseitigt oder sehr weit reduziert werden. Dies ist entscheidend, damit sie noch im Rahmen der Legalität liegen und nicht unter die Anti-Glückspielegesetze fallen.

Die lustige Herausforderung dieser Spiele auf den Computer gefällt den Menschen. Wenn sie diese Spiele online gegen jemand anders spielen, gibt es hierbei noch ein soziales und konkurrenzfähiges Element. Das Spielen um Bargeldpreisen zwischen $1 und $1,000 Dollar und noch mehr zu gewinnen, macht die Spiele noch spannender und noch lohnender!

Was bedeuten all diese Fakten? Sie bedeuten, dass Onlinespiele dort sind, wo auch das Geld ist. Die Menschen wollen zahlen und spielen und sie tun es auch schon. Ist das nicht interessant?
...es ist viel mehr als das. Die Herausforderung eines Freund zu einem Spiel, “u V me” (Sie gegen mich) IST IHR GESCHÄFT.
Je mehr Spaß die Menschen haben, desto größer werden Ihre Gewinne. Sie müssen sich nicht um Investitionen, Betriebskosten oder den Verkauf sorgen. In der Tat haben wir all die Hindernisse und jeden Makel entfernt, sodass es nur noch Einfachheit, Spaß und geschäftlichen Status gibt. Wenn Sie GEWINNEN oder VERLIEREN, SIE werden immer ein Gewinner sein!







Keine Kommentare: